Das ging schnell

PS5 kaufen: Modell mit neuem Lüfter und Controller - doch nicht für jeden

Zwei PS5-Konsolen in der Mitte mit DualSense-Controllern zu beiden Seiten
+
PS5 kaufen: Amazon soll bald Model mit neuem Lüfter und Controller vertreiben

Die PS5 ist noch immer chronisch ausverkauft, da gibt es bereits erste Meldungen zu einem Nachfolgemodell. Das soll einen neuen Lüfter und Controller bieten - doch nicht jeder wird dieses Modell in die Finger kriegen.

Hamburg – Ein bisschen Abkühlung kann im Sommer wohl jeder gebrauchen. Da machen auch Sony* und die PlayStation 5 keine Ausnahme. Nur knapp über ein halbes Jahr nach Release der Konsole soll nun bereits ein neues PS5*-Modell mit verbesserten Lüftern in den Startlöchern stehen. Vertrieben werden soll die luftige PS5* zuerst exklusiv bei Amazon. Glaubt man den derzeitigen Gerüchten, soll die Konsole auch einen komplett neuen Controller mit sich bringen.

Doch nicht jeder wird dieses Nachfolgemodell ergattern können. Warum normale User wohl etwas länger auf die neue PS 5 mit Lüfter und schwarzem Controller werden warten müssen, verrät ingame.de*. - *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare