Konsolenkauf leicht gemacht

PS5 kaufen: Mit diesen Kniffen zur neuen Sony Konsole

Die PS5 von Sony in der Frontalansicht auf blau-grünem Hintergrund.
+
PS5 kaufen: Mit diesen Kniffen zur neuen Sony Konsole

Es ist nicht leicht aktuell an eine PS5 zu kommen. Diese Tipps und Tricks helfen beim Kauf der Konsole von Sony.

Hamburg – Fast ein halbes Jahr ist die PlayStation 5 jetzt schon auf dem Markt. Also zumindest theoretisch. Praktisch gesehen ist die neue Konsole von Sony* kaum zu ergattern. Aufgrund von Lieferengpässen ist der Rollout der PS5* massiv eingeschränkt. Zu spüren bekommen das besonders die normalen User, wenn sie immer wieder auf dem gleichen Warnhinweis landen: Die PS5 ist gerade leider nicht lieferbar. Daher hilft es sehr, noch einmal alle Tipps, Tricks und besonderen Kniffe zusammengefasst zu bekommen. So kommt man derzeit am besten an eine neue Konsole.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den Tipps und Tricks beim Kauf der PS5*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare