Job well done?

PS5: Sony verspricht Angestellten große Bonuszahlungen durch Konsolenlaunch

ps5 playstation dual sense playstation 5 disk edition
+
PS5: Sony verspricht Angestellten große Bonuszahlungen durch Konsolenlaunch

Der große Erfolg der PS5 scheint sich auch für die Angestellten von Sony zu lohnen. Der Konzern verspricht große Bonuszahlungen.

Hamburg – Der März steht kurz vor seinem Ende und das bedeutet für viele Firmen ein neues Jahr. In der Wirtschaft beginnt mit jedem April das neue Fiskaljahr und das bedeutet häufig einen letzten finanziellen Rückblick auf das letzte Quartal. Außerdem bedeutet es eine nette kleine Geldspritze für Angestellte, denn je nach Höhe der Gesamteinnahmen erhalten die bei vielen Firmen Bonuszahlungen. So auch bei Sony*. Dort dürften sich die Angestellten in Japan besonders auf ihren Bonus freuen, denn durch den gigantischen Launch der PS5* wird dieser wohl ziemlich üppig ausfallen.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über die großen Bonuszahlungen, die Sony durch den erfolgreichen Launch der PS5* an seine Mitarbeiter zahlt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare