Doch nur ein Gerücht?

PS5: Leak spricht von Sony-Event im August

PS5 Dualsense Controller Sony Konsole Seite
+
Der Dualsense-Controller von Sony für die PS5 wird beim Live-Event genauer vorgestellt

Tokio, Japan – Ein neuer Leak* ist nun auf Twitter aufgetaucht, welcher ein weiteres PS5*-Event im August vorhersagt. Doch nicht alle Fans der Next-Gen-Konsole lassen sich durch den plötzlichen Tweet überzeugen.

Auf Twitter ist nun ein neuer Leak aufgetaucht, welcher auf ein erneutes PS5-Event hinweist, das im August stattfinden könnte. Bei dem Leaker handelt es sich um Roberto Serrano, welcher auch schon für den Leak zum vorherigen PS5-Event am 11. Juni richtig lag und sich somit in der Szene der Konsolen-Fans einen Namen gemacht hat. Während des Live-Events hatte Sony* nicht nur diverse Spiele und Trailer für die kommende PS5-Konsole gezeigt, sondern auch überraschenderweise das Design der Next-Gen-Konsole enthüllt. Nun könnte sich das Spektakel mit einem weiteren Event wiederholen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wann das Sony-Event für die PS5 stattfinden soll*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare