Die Gerüchteküche brodelt

PS5: Uncharted Chronicles Edition – Spiele-Kollektion für 2021 geleakt?

Nathan Drake, der Hauptprotagonist der meisten Uncharted-Spiele, schwingt sich an einem Seil durch eine Baustelle.
+
PS5: Leak zur Uncharted Chronicles Edition – Alle Spiele in einer Sammlung 2021

Ein 4chan User will mal wieder Informationen zu den Projekten von Naughty Dog haben. Mit dabei: Die Uncharted Chronicles Edition Spielkollektion für die PS5.

Hamburg, Deutschland – Nach The Last Of Us 2* ist es verdächtig ruhig um Entwickler Naughty Dog geworden. Woran arbeitet das Entwicklerstudio eigentlich gerade? So richtig klar, ist das niemandem. Doch nun hat ein angeblicher Leak* Informationen preisgegeben und kündigt ein neues Uncharted-Spiel an. Was ist dran an den Gerüchten?

Bereits seit Monaten wird gemunkelt, dass Naughty Dog* an einem neuen Projekt arbeitet. Schließlich ist das letzte Projekt, The Last Of Us 2, bereits seit Sommer 2020 abgeschlossen. Erst Ende Januar 2021 hat der Vizepräsident von Naughty Dog, Neil Druckmann, bestätigt, dass an einem neuen Projekt gearbeitet wird. So hatte Naughty Dog einige Stellen ausgeschrieben, da sie an „etwas sehr Coole[m]“ arbeiten würden.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wieso Naughty Dog angeblich an einer Uncharted Chronicles Edition für die PS5* arbeitet. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare