News zur PS5

PS5: Live-Event zum Dualsense-Controller

Sony veranstaltet ein Live-Event zum Dualsense-Controller der PS5. Eine Branchen-Legende wird den Controller das erste Mal in der Realität zeigen.

PS5: Live-Event zum Dualsense-Controller

Tokio, Japan – Im Zuge des Summer Game Fest wird am 17. Juli 2020 von Geoff Keighley der Dualsense Controller für die PS5* enthüllt. Doch viele Fans sind unstimmig darüber, was bei dem Live-Event überhaupt gezeigt werden soll. Viele sind hungrig auf Details zu Preis, Features und möglichen Farben des Controllers.

Für Fans hat das lange Warten nun ein Ende und man wird am 17. Juli 2020 das erste Mal einen Einblick auf einen Teil der Hardware von der PS5 haben. Geoff Keighley, ein bekannter Videospieljournalist und Fernsehmoderator wird beim Summer Game Fest das erste Mal einen Live-Blick auf den DualSense Controller für die PS5 geben. Dabei soll der Controller laut Beschreibung nicht nur gezeigt werden, sondern auch innerhalb eines Spiels auf der PS5 eingesetzt werden. Wie viele der neuen Features Sony* letztlich zeigt und ob endlich der Vorhang zum Preis des Controllers fällt, steht noch in den Sternen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wann und wo das Event zum Dualsense-Controller stattfinden soll*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Sony

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare