So easy

PS5: Buntes Logo? Kein Problem mit diesem einfachen Trick

Sony PS5 PlayStation 5 DualSense Controller
+
PS5: Buntes Logo? Kein Problem mit diesem einfachen Trick

Bunte Farben bei der PS5? Bisher sind keine in Sicht. Nun nehmen Fans die Angelegenheit in die eigenen Hände und gestalten die Sony Konsole selbst bunt.

Hamburg, DeutschlandSony* Fans sind es langsam leid. Nicht nur, dass es weiterhin keine PS5* im normalen Handel zu kaufen gibt, nein, Fans haben auch keinerlei Farbwahl und müssen die Konsole in der schwarz-weißen Standardausführung nehmen. Dabei äußern Fans schon seit Monaten den Wunsch nach etwas mehr Individualität, denn nicht jedem gefällt der weiße Riesenklotz in seinem Wohnzimmer. Nun ist ein banaler aber effektiver Trick im Internet aufgetaucht, welcher der Konsole etwas mehr Farbe einhauchen soll.

Immer wieder liest man von Fans, die sich mehr farbliche Vielfalt bei der PlayStation 5 wünschen. Egal ob bei der Konsole direkt oder beim Zubehör wie dem DualSense Controller, Weiß scheint nicht jedem zu gefallen. Natürlich sind bereits einige Hersteller auf die Idee gekommen und den Wünschen der Fans nachzukommen. So bietet der kanadische Hersteller dbrands schwarze Faceplates für die PS5 an, während andere Hersteller nach Veröffentlichung ihrer Faceplates direkt eine Klage von Sony am Hals hatten. Denn angeblich gehören die Seitenteile zum geistigen Eigentum von Sony und dürfen somit nicht einfach so von anderen Händlern verkauft werden.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie sich das Logo auf der PS5 ganz einfach farbig* gestalten lässt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare