Alles neu

PS5: Neues Design der PlayStation – Pro oder Slim unwahrscheinlich

PlayStation 5 Controller
+
PS5: Neues Design der Konsole vermutet

Die PS5 ist jetzt seit etwa einem halben Jahr auf dem Markt und verkauft sich trotz Knappheit gut. Nun kommen Gerüchte auf, dass Sony ein neues Design plant.

Tokio, Japan – Viele Fans warten auch ein halbes Jahr nach Release der aktuellen Generation noch auf eine der neuen Konsolen. Sowohl Microsoft* als auch Sony* haben enorme Schwierigkeiten die Xbox Series X* oder die PS5* zuverlässig an die Gamer zu bringen. Der japanische Konzern kommt jetzt scheinbar mit einem neuen Design um die Ecke, von dem einige hoffen, dass es eine PS5 Slim oder eine PS5 Pro sein könnte. Das muss aber nicht sein.

In letzter Zeit kursierte das Gerücht, dass die PS5 ein neues Design bekommen soll. Scheinbar plant Sony die inneren Bauteile der Konsole anzupassen. So mancher Fan mag da hellhörig werden und sich auf eine Slim- oder Pro-Version der Konsole freuen. Wer durch die anhaltende Knappheit der PS5 noch keine Konsole kaufen konnte, hätte dann die Chance sich direkt die erneuerte Version zu sichern.

Alle weiteren Informationen zum vermuteten neuen Design der PS5* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare