Job gefällig

PS5: Neues Projekt am Start – Job-Suche leakt erste Hinweise

Spider-Man Miles Morales Ratchet & Clank: A Rift Apart Insomniac Games Logo
+
PS5: Neues Mega-Projekt in Arbeit – Job-Suche leakt erste Details.

Offene Stellen bei Insomniac Games. Die Job-Suche leakt Details eines neuen Projekts für die PS5. Das gemeinsame Zocken soll im Fokus stehen.

Burbank, Kalifornien – Kaum ist ein Spiel draußen, arbeitet Insomniac Games bereits am nächsten Blockbuster. Seit 2019 hat das Unternehmen vier Spiele auf den Markt gebracht. Vor kurzem erschien Ratchet and Clank: A Rift Apart exklusiv für die PS5*. Nun steht schon das nächste Projekt auf dem Plan. Hierfür sucht Insomniac Games Unterstützung. Die Job-Suche gibt erste Hinweise, worauf sich die Spieler freuen können. Es scheint ein Multiplayer-Spiel zu sein.

Was genau die Spieler mit dem Projekt erwarten können, ist noch unklar. Genauere Informationen gibt die Job-Suche da nicht preis. Es könnte sich dabei um eine neue IP, den Nachfolger eines bekannten Spiels oder einfach nur einen Multiplayer-Modus in einem bereits veröffentlichten Titel handeln. Das exklusive PS5-Spiel Ratchet & Clank: A Rift Apart soll es nicht treffen, da das Entwicklerstudio sich bereits dagegen ausgesprochen hat. Auch ein Nachfolger des Multiplayer-Spiels Resistance ist auszuschließen, da Sony einen letzten Pitch abgelehnt hatte. Auf genauere Hinweise über das neue Mega-Projekt von Insomniac Games müssen Fans wohl noch eine Weile warten.

Mit welcher Suche Insomniac Games das neue Projekt für die PS5* preisgibt, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare