Mehr Trophäen und neues Level-Feature

PS5: Sony nimmt Änderungen am bestehenden Trophäen-System vor

PS5: Sony nimmt Änderungen am bestehenden Trophäen-System vor
+
PS5: Sony nimmt Änderungen am bestehenden Trophäen-System vor

Die PS5 und Xbox Series X feiert im nächsten Monat ihr Release. Sony nimmt nun noch schnell Änderungen am Trophäen-System vor, um mit Microsoft gleichzuziehen.

Tokio, JapanSony* und können Microsoft* es einfach nicht lassen den anderen jeweils übertrumpfen zu wollen. So zieht Sony nun mit einem neuen Trophäen-Feature gleich. Dieses wurde für die PS5* revolutioniert und soll Spielern neue Möglichkeiten geben ihre Erfolge ordentlich zu zelebrieren. Wie die Veränderungen aussehen und ob euch Sonys neues System überzeugen kann seht ihr im Folgenden.

Auch wird mit dem Update die Levelaufteilung geändert, welche nun optimierter und belohnender sein soll. Spieler können nun früher die ersten Level erreichen und werden generell öfters und mehr konstant ein neues Level erreichen. Auch wird dadurch die Platin-Trophäe noch begehrter und schwieriger zu erreichen. Zudem wurden die Icons dementsprechend ebenfalls angepasst. Sie werden zukünftig vor eurem Online-Namen auftauchen euer Trophäen-Level anzeigen.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass die PS5 dank des neuen Trophäen-Features* mit Microsoft gleich auf ist.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare