Schlauer Schachzug

PS5: Next-Gen-Upgrades für Spiele – Sony-Mitarbeiter gibt neue Informationen

PS5 Vorbestellen antonline online shop amerika deutschland ausverkauft playstation 5
+
PS5: Next-Gen-Upgrades für Spiele – Sony-Mitarbeiter gibt neue Informationen 

Der PS5-Release kommt immer näher. Daher wird die Liste an Fragen um Next-Gen-Upgrades für Spiele immer länger. Ein Sony-Mitarbeiter gab neue Informationen preis.

Tokio, Japan – Demnächst wird es ernst bei Sony* werden. Der Release von der PS5* steht kurz vor der Tür. In Europa dürfen sich die Fans am 19. November auf die neue Konsole freuen, solange sie denn eine ergattern konnten. Trotzdem stellen sich die Fans noch einige Fragen rund um die Sony-Konsole. Auch die Next-Gen-Upgrades bereiten Einigen Bauchschmerzen. Wie läuft das Ganze ab und darf man seine alte PS4-Version eines Spiels behalten?

Ob dieser Trick auch bei physischen Titeln bei der PS5 funktioniert konnte man durch den Sony-Mitarbeiter nicht erfahren. Sollten die Spiele mit einem Coupon-Code für die PS5 kommen dann wäre dies aber durchaus denkbar. Daher ist es wohl sicherer diesen Trick vorerst ausschließlich bei digitalen Titeln anzuwenden. Denn dort gab der Sony-Mitarbeiter erneut das Versprechen ab, dass es sowohl für die PS4, als auch für die PS5-Codes geben wird. Nun haben viele Fans endlich eine gewünschte Bestätigung erhalten, auch wenn diese durchaus noch mit Vorsicht zu genießen ist.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass ihr bei den Next-Gen-Upgrades für Spiele der PS5* doppelt profitieren könnt.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare