Besonders nahrhaft

PS5: Preis und Release durch Chipstüte? – Sony-Fans verzweifeln vor Informationsarmut

PS5 DualSense Features Adaptive Trigger Haptic Feedback sony
+
PS5: Controller plötzlich „nutzlos“ – Kuriose DualSense-Features enthüllt

Langsam wird es wirklich kurios: Sony-Fans greifen nach dem letzten Strohhalm und erhoffen sich neue Infos zum Preis und Release der PS5 durch eine Chipstüte.

Tokio, Japan – In der Not frisst der Teufel Doritos besagt ein sehr altes Sprichwort. Das haben PS5*-Fans wohl etwas zu ernst genommen. Schon seit Monaten dürstet es ihnen nach finalen Neuigkeiten zum Preis und Release von Sonys*neuer Konsole. Aber keine Angst, ein neues Orakel für die ersehnten PS5-Infos ist bereits auserkoren: Willkommen im Zeitalter der Chipstüten-Leaks!

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Preis und Release der PS5 durch Chipstüten-Leak*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare