Alles nur Schall und Rauch?

PS5: Twitter-Leaks zu Preis, Release und Pre-Order – Wie glaubwürdig sind sie?

ps5-preis-release-pre-order-insider-leak-twitter-secret-geheimnis-sony.jpg
+
PS5: Preis und Release auf Twitter – Was ist dran an all den Leaks?

Auf Twitter finden sich immer wieder Leaks zum Preis, Release und der Pre-Order Phase von Sonys PS5 – Aber wie glaubwürdig sind die Insider-Informationen eigentlich?

Tokio, Japan – Nahezu täglich konfrontiert ein sogenannter Insider auf Twitter seine Follower mit den angeblichen harten Fakten: Das ist der Preis von Sonys* PS5*! Dann beginnt die Pre-Order Phase! An diesem Tag findet der Release statt! Wer tatsächlich recht hat, lässt sich erst in der Zukunft sagen. Was aber jetzt schon klar ist: All diese Leaker können gar nicht richtig liegen. Wie also die Spreu vom Weizen trennen?

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den Sony PS5-Leaks auf Twitter*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare