Das ging fix

PS5 Pro: Ist die Nachfolgekonsole der Sony PlayStation 5 schon jetzt in Sicht?

Die PlayStation 5 ist nicht einmal im Laden erhältlich, da gibt es aufgrund von Sony Game Designer Chris Grannell schon erste Gerüchte zur PS5 Pro.

PS5 Pro: Ist die Nachfolgekonsole der Sony PlayStation 5 schon jetzt in Sicht?

Hamburg, Deutschland – Moment einmal, geht es hier wirklich um die PS5 Pro? Tatsächlich gibt es bereits jetzt erste Spekulationen zur Nachfolgekonsole der noch nicht einmal erschienenen PS5*. Der Release der nächsten Sony* Hardware soll laut Game Designer Chris Grannell schon früher bevorstehen, als man zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht denken würde.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Release der Sony PS5 Pro*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © PlayStation

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare