Fans entdecken irres Detail

PS5: Mysteriöses Programm im PlayStation Store – Wo kommt das Wal-Spiel her?

Sony PS5 Dualsense Controller Ansicht Hardware
+
PS5: Live-Event zum Dualsense-Controller

Da gab es wohl eine Panne in Sonys PlayStation Store – Ein mysteriöses Wal-Programm mit Verbindung zur PS5 ist aufgetaucht und lässt Fans rätseln.

Tokio, Japan – Im PlayStation Store ist von Fans ein Programm mit dem wirklich griffigen Namen „PXG4: PS4 Full Game Standard Disc Game Test 4 (Prod)“ entdeckt worden. Garniert wurde das Ganze innerhalb des PlayStation Stores mit kryptischen Anmerkungen zur PS5* und dem Bild eines dösenden Wals, der den Spieler fragt: Whale, Whale, Whale… What do we have here? – Eine Gute Frage! Was hat es nur mit dem mysteriösen Programm auf sich?

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem mysteriösen Wal-Programm im PlayStation Store für die PS5*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare