Möglich wäre es

PS5: Release auf Amazon durch Zubehör verraten? – Das spricht dafür

Sony PS5 Dualsense Controller Ansicht Hardware
+
PS5: Live-Event zum Dualsense-Controller

Auf Amazon machte nun eine spezielle Wandhalterung für die Sony PS5 auf sich aufmerksam – Spieler sind sich sicher: Sie verrät den Release-Termin der PlayStation 5.

Tokio, Japan: Ungewöhnliche Zeiten fordern auch ziemlich ungewöhnliche Mittel. Wenn Sony* Spielern schon nicht verraten möchte an welchem Tag im November die PS5* ihren Release feiern wird, dann kann man sicher sein, dass sich die Fans der Konsole selbst auf die Suche machen werden. Fündig wurde man bei der Schnitzeljagd auf Amazon – hier lässt sich eine Wandhalterung für die PlayStation 5 vorbestellen, die an einem ziemlich verdächtigen Tag erscheint. 

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem möglichen Release-Termin der PS5 durch Amazon*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare