Langsam wird es Zeit

PS5: Weshalb Fans auf ein Releasedatum für Sonys Konsole warten müssen

Ps5 Release Datum Termin PlayStation 5 Konsole Zeit November.jpg
+
PS5: Deswegen gibt es kein Release-Datum für Sonys neue Konsole

Fans der PS5 müssen sich noch immer auf die Bekanntgabe eines Release-Datums der Konsole gedulden – Deswegen nennt Sony keinen Termin.

Tokio, Japan – Eines der größten Rätsel unserer Zeit bleibt nach wie vor das Release-Datum der Next-Gen Konsolen PS5* und Xbox Series X*. Weder Microsoft* noch Sony* wollten sich bisher auf einen festen Termin zum Erscheinen ihrer neuen Konsolen festlegen. Während Fans auf den ersten Blick vielleicht denken mögen, dass das an einer auf die Spitze getriebenen Fehde zwischen Sony und Microsoft liegen könnte, sind es gänzlich andere Gründe, die die Hersteller zur Verschwiegenheit treiben – ja, es liegt an der Corona-Krise.  

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Release-Datum von Sonys PS5*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare