Robert Lewanextgenski

PS5: Stars bevorzugt? – FC Bayern-Spieler schon vor Release am Controller

ps5 controller release
+
PS5: Stars werden bevorzugt? – Bayern-Spieler schon vor Relase am Zocken

Fans zählen schon die Tage bis zum PS5 Release. Doch viele sind bislang leer ausgegangen. Daher echauffieren sie sich darüber, dass Stars die Konsole früher bekommen.

München, Deutschland Fans können kaum mehr den PS5*-Release abwarten. Ganze sieben Jahre ist es her, dass die letzte Sony*-Konsole, die PS4 auf den Markt gekommen ist. Doch lange ist es nicht mehr hin. Am 19. November wird die Next-Gen-Konsole hier in Europa ankommen. Einige Stars scheinen allerdings bevorzugt worden sein. Unter ihnen ist auch der momentan wohl beste Stürmer der Welt. Dieser postete ein Bild auf Instagram mit dem PS5-Controller in der Hand.

Auf Instagram postete Robert Lewandowski nämlich dieses Bild mit der Aufschrift „Dieses Saison hat keine Grenzen“. Damit spielt er klar auf den Werbespruch von SonyPlay has no Limits“ an. Auch hat der Fußballer geschickt das S im Wort Season mit einer fünf ausgetauscht und mit den Post #PS5 versehen. Ob er tatsächlich die PS5 schon hat, kann man dennoch noch nicht beantworten. Möglicherweise könnte es sich hierbei auch lediglich, um eine Werbung in Kooperation mit Sony handeln. Indizien dafür wären, dass der Controller nicht einmal angeschaltet ist. Hat er also doch gar keine PS5?

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass ein Bayern-Star auf der PS5 bereits zocken* darf.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare