Controller im Oldschool Playstation-Design

PS5: Schwarzes Design? Prototyp-Leak lässt Sony Fans hoffen

PS5 Konsole schwarz Prototyp Sony Controller DualSense
+
PS5: Prototyp-Leak lässt Fans auf Sony-Konsole im schwarzen Design hoffen

Sony hat bislang nur eine weiße Variante der PS5 vorgestellt, ob eine schwarze Variante auf den Markt kommt, bleibt ungeklärt. Nun taucht jedoch ein Leak auf.

Tokio, Japan - Seit Monaten wird der Release der PS5* von Fans und Streamern* auf der ganzen Welt erwartet, doch seit der offiziellen Vorstellung im Juni hat sich Sony* in Schweigen gehüllt. Dieses Schweigen scheint nun durch einen Leak* gebrochen zu werden. Auf Twitter wurden Bilder veröffentlicht, die den Prototyp eines schwarzen PS5 Controllers zeigen. Diese Bilder sind besonders glaubwürdig, da ein Prototyp des weißen DualSense darauf zu sehen ist, welchen Sony im Juni bereits vorgestellt hat.

Seit Sony die Playstation 5 in ihrem neuen weißen Gewand präsentiert hat, gibt es immer wieder von Fans erstellte Bilder von schwarzen, klassischen Varianten, die im Netz auftauchen. Als die PS2 im Jahre 2000 auf den deutschen Markt kam, war den Fans schnell klar, dass es sich hierbei um mehr als nur eine Konsole handelt. Die neue schwarze Version der PS5 könnte bei dem Sony-Event im August, über das es aktuell Spekulationen gibt, vorgestellt werden.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie die neue PS5-Konsole aussehen wird und welche Änderungen der Controller mit sich bringt* . ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare