Bald ist es soweit

PS5: State of Play am 08. Juli – Baldig Ankündigung zum Sony-Event

State of Play logo Sony PlayStation Symbols
+
PS5: State of Play am 08. Juli – Baldig Ankündigung zum Sony-Event.

Mit der State of Play werden einige Inhalte für die PS5 erwartet. Am 08. Juli soll diese angeblich sein. Es sollte nun ein Auge auf zwei andere Daten werfen.

San Mateo – Für die Fans von Nintendo* und Xbox gab es bereits auf der E3 2021 haufenweise Informationen zu neuen Titeln. Sony* war wie die Jahre davor schon nicht zu Gast auf der Messe. Nun hoffen die Spieler auf der kommenden State of Play neue Details zu PS5*-Titeln zu bekommen. Diese soll Gerüchten zufolge bereits in wenigen Tagen stattfinden. Am 08. Juli wäre angeblich den nächste State of Play geplant. Die Ankündigung dafür könnte schon bald kommen.

Die nächste State of Play wird von den Sony Fans bereits sehnlichst erwartet. Gerüchten zufolge steht diese schon in den Startlöchern. Angeblich soll die kommende State of Play am 08. Juli stattfinden. Bereits in ein paar Tagen könnten die Fans auf neue Inhalte für die PS5 hoffen. Die vergangenen State of Play-Events geben Hinweise darauf. Diese liefen bisher immer nach einem bestimmten Muster ab.

Welche zwei Daten für eine Ankündigung der State of Play und den PS5-Titeln* zu erwarten ist, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare