Schade Schokolade

PS5: State of Play-Event von Sony angekündigt – Fans dennoch ernüchtert

State of Play logo Sony PlayStation Symbols PS4 PS5 PSVR.jpg
+
PS5: Sony bestätigt State of Play-Event – und enttäuscht Next-Gen-Fans trotzdem

Sony kündigt einen Termin für das nächste State of Play Event an, alle die auf PS5 News gehofft haben, werden aber wohl enttäuscht.

Tokio, Japan - Bereits in den vergangenen Tagen rumorte es gewaltig in der Gerüchteküche. Auf dem Speiseplan stand dieses Mal die nächste State of Play und wie es sich so in gehobenen gastronomischen Kreisen gehört, war die Mahlzeit mit einigen Diskussionen verbunden: Wann findet Sonys nächstes Event statt? Wie lange wird es gehen? Was zeigt die Firma aus Tokio? Jetzt haben wir Gewissheit über den nächsten Termin - Fans, die auf neue Infos zur PS5 gehofft haben werden leider fast gänzlich enttäuscht.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter Sonys State of Play Event im August* *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare