Dieser Spieler ist einfach zu gut

PS5: Trophäen-Update von Sony – Dieser Spieler hat bereits Level 999 erreicht

PS5-Sony-trophäen-update
+
PS5: Trophäen-Update von Sony – Dieser Spieler hat bereits Level 999 erreicht

Nach dem Trophäen-Update war nicht mal ein Tag vergangen, da hat ein Spieler schon Level 999 erreicht. Funktioniert das neue System von Sony nicht wie geplant?

Tokio, Sony – Die Änderungen am Trophäen-System von Sony*, kurz vor Release der PS5*, sind erst seit dem 08. Oktober live und dennoch gibt es schon einen Spieler, der das höchstmögliche Level bereits erreicht hat. So hat sich das Sony wahrscheinlich nicht vorgestellt. Wodurch der Spieler so schnell Level 999 erreicht und wie viele Trophäen der Rekordhalter bereits gesammelt hat, erfahren Sie im Folgenden.

Hakoom konnte Level 999 so schnell erreichen, da Sony wie angekündigt die bestehenden Trophäen dem neuen System angepasst hatte. Dadurch, dass Hakan Karim schon vorher Level 100 war, musste er nichts für seinen Erfolg tun. Wofür Hakoom allerdings hart gearbeitet hat, sind seine Einträge im Guinness Buch der Rekorde. So wurde er mehrmals ausgezeichnet für seine riesige Anzahl an Platin-Trophäen. Mittlerweile hat er 3616 Spiele gespielt und 2687 Platin Trophäen ergattert und gedenkt, auch auf der PS5 weiter zu sammeln.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass ein Rekordhalter auf Level 999 festsitzt, nachdem Sony das Trophäen-Update kurz vor dem Release der PS5* veröffentlicht hat.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare