Auf nach Pandora

PS5: Der nächste Ubisoft-Blockbuster kommt unter anderem aus Deutschland

Avatar Frontiers of Pandora Na‘vi
+
Avatar Frontiers of Pandora wird in Deutschland entwickelt

Ubisoft hat auf der E3 2021 viele spannende Spiele angekündigt. Darunter ein Blockbuster, der auch auf der PS5 erscheinen soll. Das Spiel kommt aus Deutschland.

Düsseldorf – Für viele Fans war die E3 2021 eher eine Enttäuschung. Vor allem unter Spielern der PS5* dürfte zumindest gedrückte Stimmung herrschen. Die meisten vielversprechenden Spiele wurden auf dem Xbox Showcase gezeigt. Die Xbox Series X* dürfte in Zukunft einige Exklusivtitel spendiert bekommen, die Sony vor Neid erblassen lassen könnten. Einen Blockbuster gab es allerdings von Ubisoft, der für alle Plattformen kommen wird. Und der wird sogar in Deutschland entwickelt.

Die richtigen Knaller für die PS5 blieben auf der E3 2021 aus. Stattdessen schwang sich Microsoft* zum Sieger der Spielemesse auf. Auf ihrer Präsentation wurden etliche Exklusivtitel für die eigene Konsole vorgestellt. Darunter auch Starfield, der nächste große Titel von Bethesda. Fans der Konsole von Sony* schmeckt das gar nicht, weswegen sich der Bethesda-Chef tatsächlich bei PS5-Fans entschuldigte.

Alle weiteren Informationen zum neuen Ubisoft-Blockbuster auf der PS5 aus Deutschland* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare