Endlich wieder übersichtlich

PS5: Firmware Update macht Trophäenjäger wunschlos glücklich

Erzielbare Trophäen von Sonys PlayStation
+
PS5: Firmware Update macht Trophäenjäger wunschlos glücklich.

Die PS5 erhält ein neues Firmware-Update. Große Veränderungen gibt es vor allem für Trophäenjäger, die dank der Beta eine bessere Übersicht bekommen.

San Mateo, Kalifornien – Sonys* Next-Gen-Konsole, die PS5*, ist mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr auf dem Markt. Die neueste PlayStation ist beliebt und begehrt. Nach wie vor haben noch nicht alle Interessenten die Chance dazu bekommen, eine PS5 kaufen zu können.
Diejenigen, die bereits eine Konsole ergattern konnten, haben allerdings einen weiteren Grund zur Freude: ingame.de* verrät, warum ein neues PS5-Update vor allem Trophäenjäger nun sehr glücklich macht.

Die neue Konsole aus San Mateo bekommt immer mal neue Updates, um Spielern ein optimiertes Spielerlebnis zu ermöglichen. Beim aktuellen PS5-Update handelt es sich allerdings nur um eine Beta-Version. Es steht lediglich Nutzern aus ausgewählten Ländern zur Verfügung, die sich zuvor für das Programm angemeldet haben. Das Update ist vor allem für Trophäenjäger sinnvoll. Diese hatten in der Vergangenheit viel Ärger mit der aktuellen Anzeige der in Spielen gesammelten Trophäen. Das soll sich mit der PS5-Software-Beta ändern. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare