Klingt cool

PS5: Informationen zu VR 2-Set geleakt – 4k und Eye-Tracking

Die Controller des Next-Gen VR-Sets befinden sich hinter einem Mann der mit der aktuellen PS VR spielt.
+
PS5: VR 2-Set geleakt – Eyetracking mit Foveated Rendering und 4K

Die PS5 ist derzeit ausverkauft, aber Sony tüftelt bereits am Zubehör, nämlich dem VR-Set für die Next-Gen. Dieses soll mit Eye-Tracking und 4k ausgerüstet sein.

San Mateo, Kalifornien – Die Next-Gen-Konsole von Sony* ist noch nicht allzu lange auf dem Markt und nach wie vor ist die Situation angespannt. Denn es gibt kaum PS5*-Konsolen zu kaufen. Lieferengpässe, fehlende Produktionsteile und Scalper sind nur einige der Probleme gegen die sich PlayStation 5-Käufer:innen durchsetzen müssen. Trotzdem arbeitet das Unternehmen aus San Mateo kontinuierlich weiter – nicht nur an neuen Spielen für die Konsole, sondern auch an Zubehör wie der vermeintlichen PS VR 2.

Die PS5 ist ausverkauft. Komplett. Überall. Und das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben, denn Sony bestätigte, dass die Engpässe bei der PS5 noch andauern werden. Der japanische Konzern rechnet damit, dass die Lieferschwierigkeiten sogar noch bis nächstes Jahr anhalten werden und die Nachfrage somit noch längere Zeit nicht abgedeckt werden kann. Fans sind frustriert. Da hilft es nur sich mit anderem abzulenken, wie beispielsweise den Neuigkeiten zum PS5 VR-Headset, inoffiziell als PS VR 2 betitelt.

Wie das PS5 VR 2-Set Eye-Tracking und 4K* ermöglicht, lesen Sie bei ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare