Neue Details!

PSVR 2: Release steht fest – Insider grenzen Zeitraum für VR-Brille ein

Die Controller des Next-Gen VR-Sets befinden sich hinter einem Mann der mit der aktuellen PS VR spielt.
+
PSVR 2: Release steht fest – Insider grenzen Zeitraum für VR-Brille ein.

Release für die PSVR 2 steht fest. Erscheint nun früher als erwartet. VR-Fans können auf die Next-Gen-Brille im nächsten Jahr hoffen.

San Mateo, Kalifornien – Im Februar kündigte Sony* die neue PSVR 2 an. Bisher kamen wenige Informationen von offizieller Seite zu der Next-Gen-Brille. Vor ein paar Wochen haben VR-Fans durch einen Leak* einige technischen Details erfahren. Nun wurde der Release durch einen Insider auf einen bestimmten Zeitraum eingegrenzt. Zuvor hatte Sony diesen indirekt mit der Veröffentlichung der neuen VR-Controllern angekündigt. Die PSVR 2 soll bereits im nächsten Jahr erhältlich sein.

Endlich gibt es wieder neue News zu der PSVR 2 von Sony. Einem Bloomberg-Bericht zufolge ist ein Release-Termin bereits nächstes Jahr möglich. In dem Bericht ging es hauptsächlich um die OLED-Displays von Samsung, die bei der PSVR 2 verwendet werden sollen. Sowohl Sony als auch Samsung haben bis jetzt keine Stellung hierzu genommen. Im Zusammenhang mit der Neuigkeit der Displays wurde auch ein Release zum Weihnachtsgeschäft 2022 genannt. Die neue VR-Brille von Sony wird voraussichtlich zwischen Anfang Oktober und Dezember 2022 erscheinen.

Weitere Informationen zu dem Release der PSVR 2 von Sony*, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare