Bäume für die Umwelt pflanzen

Razer: Neue Sneki-Snek-Kampagne – Gaming-Community soll die Umwelt retten

razer umwelt bäume pflanzen schlangen logo san francisco
+
Razer: Hersteller möchte zusammen mit Gaming-Community die Umwelt retten

Seit Neuestem gibt es eine neue Kampagne von Razer. Der Gaming-Hersteller möchte mithilfe der Community die Umwelt retten – Millionen Bäume sollen gepflanzt werden.

San Francisco, USARazer* ist weltweit wohl als der beliebteste Gaming-Zubehör-Hersteller bekannt. Bereits seit einigen Monaten führt das Unternehmen eine Kampagne, die als Ziel die weltweiten Rettungen von Bäumen vorsieht. Insgesamt sollen mithilfe der Community über 1 Million Bäume gepflanzt werden. Bei jedem erreichten Meilenstein wird die Community außerdem mit neuem Sneki Snek-Merchandise belohnt.

Weltweit ist Razer die wohl bekannteste und beliebteste Marke im Lifestyle-Bereich von Gamern. Dabei ist das dreiköpfige Schlangen-Logo das wohl bekannteste Markenzeichen der weltweiten Gaming-Community. Dank einer treuen Fanbase und einer ausgeklügelten Marketing-Strategie setzte sich der Hersteller aus San Francisco von der Konkurrenz ab.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie Razer mit einer neuen Sneki-Snek-Kampagne die Umwelt* retten möchte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare