Leak, nach Leak, nach Leak

Resident Evil 8 Village: Nach Capcom-Hack – Weiterer Mega-Leak zur Story

resident-evil-8-village-ps5
+
Resident Evil 8 Village: Nach Capcom-Hack – Weiterer Mega-Leak zur Story

Noch vor Release von Resident Evil 8 Village gibt es zahlreiche Leaks zu Gameplay und Story. Dies liegt wohl vor allem an dem Capcom-Hack. Nun folgte ein weiterer Leak.

Osaka, Japan – Noch dieses Jahr wird Resident Evil 8 Village auf den Next-Gen-Konsolen PS5* und Xbox Series X*, sowie den PC am 07. Mai 2021 releast. Um die Fans auf den Survival Horror zu hypen, hatte Capcom immer wieder Leckerbissen in unsere Richtung geworfen. So konnten Besitzer einer PS5 erst letztens die Maiden-Demo zu Resident Evil 8 anzocken. Ärgerlicherweise sind durch einen großen Hack bei Capcom Gameplay- und Story-Elemente vorab geleakt worden. In diesem Zusammenhang gab es nun den nächsten Mega-Leak zum Ende der Story von Resident Evil 8. (Alle Resident Evil News*).

Bei ingame.de* kann man den nächsten Mega-Leak zu Resident Evil 8 Village* nachlesen. Doch Vorsicht vor großen Story-Spoilern.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare