Neues von Schloss Dimitrescu

Resident Evil 8 Village: Produzent enthüllt neue Infos zum Horrorspiel

resident-evil-8-village-ps5
+
Resident Evil 8 Village: Keine Ladezeiten dank SSD der PS5

Resident Evil 8 Village wird am 07. Mai 2021 erscheinen. Produzent Peter Fabiano hat neue Details zum wohl meist erwarteten Horrorspiel des Jahres verraten

Hamburg, Deutschland – Wer keine Angst vor Spoilern hat, könnte schon so einiges an eigentlich geheimen Infos zu Resident Evil 8 Village wissen. Noch vor einigen Wochen hat es bei Capcom einen massiven Leak* gegeben, bei dem einige Schlüsselszenen der Story gezeigt wurden. Capcom selbst hat jetzt eigene neue Infos zum nächsten Teil der Resident Evil-Reihe zum Besten gegeben und keine Angst, dieses Mal sind die Neuigkeiten praktisch spoilerfrei. So hat der Produzent des Spiels ein paar neue Einblicke in die Story und das Gameplay von Resident Evil 8 Village gegeben (Alle Resident Evil News*).

Für die aktuelle März-Ausgabe vom PlayStation Magazine UK hat die Zeitschrift mit dem Produzenten von Resident Evil 8 Village, Peter Fabiano, gesprochen. Zur Story des kommenden Spiels dürfe er eigentlich nicht viel verraten, aber Fabiano bestätigt, dass Resident Evil 8 Village wesentlich größer sein werde als sein Vorgänger. Zum Vergleich: Resident Evil 7 schlug noch mit etwa acht Stunden Spielzeit zu Buche. Außerdem verliert er ein paar Worte zu den Monstern und Wesen, die im nächsten Teil ihr Unwesen treiben werden.

Auf ingame.de* erfahren Sie, welche neuen Infos Peter Fabiano zu Resident Evil 8 Village verrät* und welche Kritikpunkte des Vorgängers behoben wurden. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare