Na toll

Resident Evil 8 Village: Endlich gibt es eine Demo – Aber nur für PS5-Besitzer

Resident Evil 8 Village Demo Maiden PS5 exklusiv Haken
+
Resident Evil 8 Village: Endlich gibt es eine Demo – Aber nur für PS5-Besitzer

Beim Resident Evil 8 Village Showcase freuten sich Fans über die angekündigte Maiden Demo. Leider gibt es drei große Haken für Spieler.

Ōsaka, Japan – Die Spannung für Fans von Resident Evil steigt, denn in nicht mehr allzu weiter Ferne, kann man bereits den Release des achten Teils Resident Evil Village erahnen. Wir begeben uns erneut in die Haut von Ethan Winters, der sich nun wohl auf die Suche nach seinem Kind Rose in ein düsteres Schloss begibt, welches uns stark an Van Helsing mit Hugh Jackman erinnert.

Resident Evil Village, der achte Teil der Saga, entführt uns erneut in die Geschichte um Mia und Ethan Winters, die sich nach den traumatischen Erlebnissen in Resident Evil 7: Biohazard zurückgezogen und ein Kind gezeugt haben. Doch die Geschichte rund um Ethan Winters ist noch lange nicht vorbei und führt uns im neuen Teil in ein altertümliches Dorf mit einem Schloss aus dem 15. Jahrhundert, durch welches wir uns wohl kämpfen müssen, um unser geliebtes Kind zurückzubekommen. Dabei stoßen wir auch auf weitere bekannte Charaktere aus dem siebten Teil der Reihe, nämlich unter anderem Captain Chris Redfield.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welche drei großen Haken die Resident Evil 8 Village Demo Maiden* mit sich bringt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare