Könnte es wirklich dazu kommen?

Silent Hill: Wird das Spiel exklusiv für die PS5 bei den Game Awards vorgestellt?

silent-hill-ps5-leak
+
Silent Hill: Wird das Spiel exklusiv für die PS5 bei den Game Awards vorgestellt?

Wird es bald eine Vorstellung von Silent Hill bei den Game Awards geben und wir es womöglich exklusiv für die PS5 erscheinen? Davon berichten mehrere Leaks.

Tokio, Japan – Können Fans tatsächlich bald auf eine Vorstellung von Silent Hill hoffen? Es wäre eine echte Sensation, wenn die Silent Hill-Marke ihr Comeback feiern würde. Schon in den vergangenen Monaten kamen immer wieder Gerüchte hoch, dass Konami die Arbeit hinter den Kulissen an der Silent Hill-Reihe wieder aufgenommen hat. Acht Jahre ist es her, dass der letzte Titel die Herzen der Fans erobern könnte. Folgendes spricht nun für ein exklusives Release für die PS5*.

Auch andere bekanntere Leaker sollen von dieser Wahrscheinlichkeit berichten. Das dieses Gerücht ausgerechnet von Roberto Serrano groß auf Twitter verkündet wurde ist vielen Fans ein Stein im Magen. Dieser ist bei den Fans nämlich nicht unbedingt als seriös eingeordnet und hat sogar einen Ruf als „Träumzerstörer“. Auch deshalb sollte man den Leak keineswegs für offiziell halten. Es ist schlichtweg eine Möglichkeit von denen mehrere Quellen berichteten. Viele Fans sind sich aber sicher – Silent Hill von Konami wird kommen, nur wann und wie ist unklar.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass Silent Hill möglicherweise exklusiv für die PS5 erscheint*. Leaks deuten auf eine Vorstellung im Dezember.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare