Schade

Skate 4 auf der EA Play 2021: Entwickler warnen Fans

Ein Charakter aus Skate 3 beim Skaten.
+
Skate 4 auf der EA Play 2021: Entwickler warnen Fans

Es ist offiziell: Skate 4 wird nicht auf der anstehenden EA Play 2021 gezeigt. Fans sind sichtlich enttäuscht. Doch was zeigt EA dann auf seiner Präsentation?

Vancouver, Kanada – Seit Jahren betteln Fans Electronic Arts* an, dass doch bitte eine Fortsetzung von Skate 3 erscheinen solle. Schließlich ist das Game bereits vor 11 Jahren releast worden und hat noch immer keinen Nachfolger erhalten. Letztes Jahr hat EA die Gebete der Fans dann endlich erhöht und das nächste Skate-Spiel bekannt gegeben. Doch leider wird es auf der kommenden EA Play wohl nicht zu sehen sein.

Wie der Twitter-Account von skateEA bekannt gegeben hat, wird Skate 4 zwar nicht zu sehen sein. Dafür gibt es wohl heute auf der EA Play 2021 ein kleines Schmankerl für die Fans*. Bei ingame.de* können Sie nachlesen, was sonst noch auf der EA Play gezeigt werden soll. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare