Coole Aktion von Nintendo

Smash Bros. Ultimate: Sephiroth im Duell schlagen und vor Release freischalten

Wer Sephiroth in Super Smash Bros Ultimate auf der Nintendo Switch vor Release spielen will, muss den Final Fantasy Bösewicht im Duell schlagen.

Smash Bros. Ultimate: Sephiroth vor Release freischalten – Aber nur wenn ihr gut genug seid

Hamburg – Das Kämpfer-Roster von Super Smash Bros. Ultimate ist mittlerweile prall gefüllt. Wer hätte schon gedacht, dass sich Typen wie Banjo & Kazooie, die Piranha Pflanze und Joker aus Persona mal in einem Prügelspiel gegenseitig auf die Mütze geben. Der neuste Zuwachs in der Kämpferriege ist der böse Halunke Sephiroth aus Final Fantasy. Wer ihn vor dem eigentlichen Release spielen will, muss zum Duell gegen den Finsterling auf der Nintendo Switch* antreten.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter der Sephiroth Challenge in Super Smash Bros. Ultimate*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Nintendo

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare