Kreativ ohne Kratos

Sony Santa Monica: Neues Kreativ-Talent für großes Projekt gesucht

Sony Santa Monica: Kreativchef gesucht –  Nächstes Mega-Projekt in Arbeit
+
Sony Santa Monica: Kreativchef gesucht – Nächstes Mega-Projekt in Arbeit

Das Entwicklerstudio hinter der God of War-Reihe arbeitet an einem neuen Projekt. Dafür soll eine neue Stelle als Lead Writer besetzt werden.

Santa Monica, Kalifornien – Wer an das Santa Monica Studio denkt, denkt vor allem an einen wütenden Griechen mit blasser Haut und einem übertriebenen Hang zur Brutalität. Seit 2005 ist God of War nicht nur das Flaggschiff-Spiel des kalifornischen Entwicklerstudios von Sony* gewesen, es ist auch dessen einziges Franchise gewesen. Nun arbeiten dessen Mitarbeiter wahrscheinlich mit Hochdruck an God of War Ragnarök für PS5*, aber das Team will allen bekannten Infos nach auch neue Projekte in Angriff nehmen. Dafür ist das Santa Monica Studio erneut dabei, sein Team um fähige Hände und Hirne erweitern zu wollen.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über das nächste Mega-Projekt bei Sony Santa Monica* und das kommende God of War Ragnarök. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare