Seitenwechsel

Suicide Squad: Wird Superman der Antagonist im DC-Spiel?

Suicide Squad Superman Clark Kent Villain Boesewicht Rocksteady Ankuendigung Crosshair Fadenkreuz
+
Suicide Squad: Superman-Überraschung – Welche Rolle spielt Clark Kent im Rocksteady-Spiel?

Entwickler Rocksteady hat die Katze aus dem Sack gelassen: Man arbeitet an einem Suicide Squad Spiel - Wird Superman der Antagonist?

London, Großbritannien - Es war eine gelungene Überraschung als der britische Entwickler Rocksteady vor Kurzem feierlich verkündete an einem Suicide Squad-Spiel für die Next-Gen-Konsolen PS5* und Xbox Series X* zu arbeiten. Seit Jahren war es zuvor ruhig um den Entwickler aus London gewesen. Viele Gerüchte besagten der Ex-Batman-Entwickler würde an einem Superman-Spiel arbeiten - DC-Fans sind sich allerdings sicher: Clark Kent wird nicht der Protagonist, sondern der Antagonist des Spiels!

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter Superman als Antagonist in Rocksteadys Suicide Squad*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare