Ein Traum für Gamer

Super Nintendo World: Freizeitpark öffnet Pforten inmitten der Corona-Pandemie

In Japan eröffnet Anfang Februar die Super Nintendo World in Osaka – inmitten der globalen Corna-Pandemie.

Super Nintendo World: Trotz Corona – Freizeitpark in den Startlöchern

Osaka, Japan – Wer hat nicht schon einmal davon geträumt selbst durch das Pilzkönigreich zu wandern und einen kleinen Abstecher ins Schloss von Prinzessin Peach zu machen. Wenn ihr es irgendwann einmal nach Japan schaffen solltet, könnte dieser Traum schon bald Wirklichkeit werden. Dort eröffnet nämlich schon bald die Super Nintendo World ihre Pforten – Ein Super Mario Freizeitpark. Und das, obwohl Corona noch immer rund um den Globus wütet.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter der Eröffnung der Super Nintendo World in Osaka*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Universal Japan

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare