So viel?

Switch OLED: Preis der neuen Konsole – Was verlangt Nintendo?

Ein Mensch hält eine Kreditkarte in der Hand, während auf Media Markt online geshoppt wird
+
Switch OLED: Der Preis ist heiß – Was kostet die neue Nintendo-Konsole?

Nintendo hat es endlich offiziell verkündet: Es wird eine neue Konsole geben. Doch wie viel soll die neue Switch OLED kosten? Das ist die Preisempfehlung.

Kyoto – Lang, lang hat‘s gedauert, nun ist Nintendo* endlich mit der Sprache herausgerückt: Ja, es gibt eine neue Switch! Naja, also zumindest eine verbesserte. Und als Nintendo Switch Pro* wurde das Modell auch nicht bezeichnet. Dafür heißt die neue Konsole Nintendo Switch* (OLED-Modell). Viele Fans waren, gelinde gesagt, enttäuscht über das neue Modell, hatten sich viele doch eher ein Hardware-Upgrade gewünscht. Stattdessen hat das Unternehmen aus Kyoto Dinge für den Handheld-Modus verbessert. Doch was soll der ganze Spaß jetzt kosten?

Bei ingame.de* können Sie nachlesen, wie hoch der Preis der Nintendo Switch OLED* ausfallen soll. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare