Grubb hält an seiner Meinung fest

Switch Pro: Release 2022 trotz neuem Modell? Insider ist sich sicher

Die Switch OLED wird von einer Hand aus der Docking-Station genommen.
+
Switch Pro: Release 2022 trotz neuem Modell? Insider ist sich sicher

Ein bekannter Insider ist sich sicher. Trotz neuem OLED-Modell wird Nintendo trotzdem 2022 die Switch Pro releasen. Ob da was dran ist?

Colorado – Monatelang jagte ein Gerücht das nächste. Aus den unterschiedlichsten Quellen gab es Leaks* zur vermeintlichen Nintendo Switch Pro*. Nun hat Nintendo* tatsächlich eine neue Konsole vorgestellt, allerdings handelt es sich dabei nur um eine verbesserte Nintendo Switch* mit einem neuen OLED-Display. Insider Jeff Grubb ist sich trotzdem sicher: Die Switch Pro kommt – womöglich sogar schon 2022.

Die Switch OLED kommt am 8. Oktober 2021. Das kündigte Nintendo nicht mit einem Riesen-Event an, sondern still und heimlich. Ohne jegliche Vorwarnung droppte das Unternehmen aus Kyoto den Trailer zum verbesserten Switch-Modell auf Twitter.

Bei ingame.de* können Sie nachlesen, wieso ein Insider den Release der Switch Pro trotzdem auf 2022* legt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare