Selbst König-Knossi ist begeistert

Teammates: Twitch-Gameshow geht durch die Decke – löst sie das Fernsehen ab?

Amar, Inscope21 und Trymacs posen für Bild vor Teammates-Banner von Twitch-Show aus Hamburg
+
Teammates: 100.000 verfolgen Twitch-Gameshow – was steckt hinter dem Schlag den Raab-Klon?

Die beiden Streamer Trymacs und Amar starteten am Wochenende mit ihrer eigenen Game-Show auf Twitch. Damit bringen sie das alte Fernsehen auf die Streaming-Geräte.

Hamburg, Deutschland - Am Wochenende präsentierten die beiden Streamer* Trymacs und Amar die erste Ausgabe ihrer eigenen Game-Show auf Twitch*. Die beiden Influencer aus Hamburg sind dabei gegen die beiden YouTuber inscope21 und unsympathischTV angetreten. Der Show schauten teilweise über 220.000 Zuschauer und Fans zur selben Zeit zu. Knossi*, der Urvater von großen Veranstaltungen auf Twitch gab im Anschluss an die erste Game-Show auf der Streaming-Plattform auch noch seine Meinung ab – der selbsternannte König scheint begeistert.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie Twitch-Streamer Knossi die Teammates-Show von Trymacs und Amar* bis in den Himmel lobt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare