Sie hatten keine Chance

19-jähriger TikTok-Star und Freundin während Kinovorstellung ermordet

TikTok Handy
+
TikTok: 19-jähriger Anthony Barajas und Freundin während Kinovorstellung ermordet

Anthony Barejas und seine Freundin wurden in Kalifornien während einer Kinovorführung von The Forever Purge durch Schüsse in den Kopf getötet.

Kalifornien, USA - Es gibt Taten, da ist es schwer, Worte zu finden. Vergangene Woche kam es zu einem zweifachen Mord in Kalifornien. Anthony Barajas war 19 Jahre alt und auf TikTok ein Star. Über eine Million Leute feierten die kurzen Videos des Amerikaners. Nun hat sein Leben ein Ende gefunden. In einem Kinosaal wurde Anthony Barajas mutmaßlich von einem 20-jährigen Mann erschossen. Nun trauert seine Community, um den talentierten Influencer.
Die genauen Hintergründe der grausamen Tat an dem TikTok-Star finden Sie auf ingame.de*

Anthony Barajas war mit seiner 18-jährigen Freundin auf ihrem ersten gemeinsamen Date. Die beiden kannten sich bereits einige Zeit, doch der Kino-Ausflug wäre für die beiden Verliebten das erste richtige Date gewesen. Anthony Barajas und seine Freundin gingen zusammen in die Vorstellung von The Forever Purge. In den Film geht es um die sogenannte „Purge-Nacht“ in welcher für die Bürger der USA alles erlaubt ist und keine Gesetze gelten.
*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare