Großangriff auf den Shooter

Titanfall 2: Hacker greifen Multiplayer-Server von Shooter an

Titanfall 2 Key Art Logo Respawn Entertainment Pilot
+
Titanfall 2: Hacker legen das komplette Spiel lahm – Respawn kümmert sich kaum

Hacker haben die Server von Titanfall 2 im Griff. Entwickler Respawn will das Problem lösen, kann aber nicht ausreichend Personal für einen Fix entbehren.

Beverly Hills, Kalifornien – Titanfall 2 hat es nie so wirklich leicht gehabt. Es musste sich die Release-Woche mit Battlefield 1 teilen und wurde von seinem eigenen Battle Royale-Spinoff Apex Legends überschattet. Trotzdem hat sich eine treue, fast schon eingeschworene Fanbase um den futuristischen Ego-Shooter gebildet. Jetzt kommt aber der nächste Schlag für Titanfall 2 und seine Fans: Hacker hab den gesamten Multiplayer des Spiels übernommen und praktisch abgeschaltet. Entwickler Respawn Entertainment gelobt Besserung, ausreichendes Personal will das Studio dafür aber nicht zuweisen.

Wie es dazu kommen konnte, dass Hacker die Server von Titanfall 2 unter ihre Kontrolle brachten*, können Sie im Detail bei ingame.de* nachlesen.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare