Was ist dran an den Gerüchten?

Trymacs: Streamer erlebt Mega-Shitstorm – Designs der Modemarke geklaut?

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Pokimane: Twitch-Streamerin prangert Sexismus an – auf ungewöhnliche Weise

„AMA Studios“ ist seit April 2021 die eigene Modemarke von Trymacs und Amar. Doch nun halten sich heiße Spekulationen, dass viele Designs offenbar geklaut sind.

Hamburg, Deutschland – Trymacs und Amar gründeten im April 2021 ihr eigenes Modelabel, das auf den Namen „AMA Studios“ hört. Doch nun gibt es bereits nach wenigen Tagen den ersten großen Skandal. Das spezielle Design eines Hoodies der beiden Twitch*-Streamer* soll ganz offensichtlich geklaut sein. Viele Indizien sprechen klar dafür.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum die Designs von Trymacs und Amars Modelabel AMA Studios geklaut* seien könnten. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare