Wunschtraum erfüllt

Trymacs: Twitch-Streamer kauft sich neues Auto mit 761 PS – „völlig übertrieben“

trymacs-twitch-streamer-neues-auto-porsche-taycan-turbo-weiss
+
Trymacs neues Auto: Twitch-Streamer kauft sich Porsche Taycan Turbo S

Twitch-Streamer „Trymacs“ hat sich ein neues Auto zugelegt. Mit über 700 PS kann der Online-Star nun durch Hamburg rasen – wie viel steckt wirklich in seinem neuen Auto?

Hamburg – Der bekannte deutsche Twitch-Streamer „Trymacs*“ hat sich ein neues Auto gekauft. Wer fleißig den Stream von Trymacs verfolgt, weiß schon lange, dass der Twitch*-Star auf der Suche nach einem neuen Auto ist. Trymacs ist auf YouTube mit dem Mobile Game „Clash Royale“ erfolgreich geworden und streamt heute Spiele wie Fortnite* und FIFA 21*. Im Februar 2021 konnte Trymacs durch ein Pokémon* Pack Opening auf Twitch über 60.000 Abonennten gewinnen und war so die weltweite Spitze auf der Streaming Plattform. Dank seinem Erfolg kaufte sich Trymacs nun einen Porsche für über 200.000€.
Ingame.de* zeigt, was im neuen Auto von Trymacs steckt und welches Modell der Twitch-Star sich zugelegt hat.

Der Hamburger Twitch-Streamer Trymacs hat sich durch den großen Erfolg auf der Plattform einen Namen gemacht und legte sich nun ein neues Auto zu. Vorab hatte er viele verschiedene Mercedes-Modelle und kaufte auch seiner Freundin ihr Traumauto. Dies dokumentierte Trymacs auf seinem YouTube-Kanal und zeigte in einem Video zur Probefahrt seinen neuen Porsche. Nun hat der Streamer sein Traumauto bei einem Hamburger Porsche Händler besonders zügig bekommen, da seine Wunschkonfiguration glücklicherweise sofort verfügbar war. In klassischen Weiß von Porsche düst Trymacs nun durch die Straßen von Hamburg.
*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare