GPHustla

Twitch: Dieser Streamer beendet seinen Livestream nicht und steht vor einem Weltrekord

gphustla twitch streamer schläft
+
Twitch: Irrer Weltrekord – Streamer lebt jetzt auf Twitch

GPHustla ist ein Twitch-Streamer, der seinen Livestream nicht beendet und steht damit vor einem Weltrekord. Wie sieht der Alltag des Streamers aus?

Hamburg, Deutschland – Viele Streamer* behaupten sie würden für Twitch* leben. Der Twitch-Streamer GPHustla setzt die Aussagen in die Realität um. Er hält nun den Weltrekord für den am längsten anhaltenden Stream. Er will einfach nicht auf den End-Stream Knopf drücken. Gestartet ist das Projekt des Streamers Mitte August. Mittlerweile ist er seit über 1000 Stunden online. Es scheint kein Ende in Sicht. Doch was ist das Konzept hinter dem Livestream von GPHustla und wie hat er sein Leben im Griff?

GPHustla nimmt seine Zuschauer mit durch seinen Alltag. Dies bedeutet, wenn er der Twitch-Streamer neue Lebensmittel braucht, nimmt er seine Kamera mit auf die Tour zum Supermarkt. Auch beim Schlafen können ihn seine Fans beobachten. Der Streamer hat sogar laute Alerts, die ihn aufwachen lassen, wenn ihm während der Nacht Geld gespendet wird. Abseits von dem Alltag eines jeden Menschens zockt der Streamer gerne Fall Guys, Madden NFL 21 und viele andere Spiele-Titel.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, welche Pläne der Marathon-Streamer für die Zukunft hegt* und warum das Vorhaben auf Twitch ernsthafte Konsequenzen für den Streamer haben könnte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare