Eskalierender Livestream

Twitch: Familiendrama live  – Streamer prügelt sich mit Vater

Twitch Streamer Livestream Familiendrama Vater Sohn
+
Auf der Streaming-Plattform Twitch wurde schon so einiges live gesendet. Dieses Familiendrama, bei dem sich Vater und Sohn prügeln, übertrifft aber alles.

Ein Livestream auf Twitch sorgt für Aufregung. Ein Streamer wird von seinem Vater angegriffen und das vor laufender Kamera.

Spokane Valley, USA – Twitch*, die wohl bekannteste und beliebteste Streaming-Plattform, wuchs in den letzten Jahren rasant an. Als Dreh- und Angelpunkt für Streamer bietet Twitch zahlreiche Funktionen und Features für individuelle Livestreams. Spiele wie Fortnite*, League of Legends, Call of Duty* oder Die Sims 4 werden von den unterschiedlichsten Persönlichkeiten live übertragen. Dabei bekommen die Zuschauer manchmal die skurrilsten Dinge zu sehen. Zuletzt sorgte ein Familiendrama auf Twitch für Aufsehen, das über die Plattform ebenfalls live übertragen wurde, wie ingame.de* berichtet. Zuschauer bekommen mit, wie sich ein Vater mit seinem Sohn gewaltig in die Haare kriegen - und das vor laufender Kamera.

So etwas wünscht sich wohl niemand: Ein relativ kleiner Twitch-Streamer names SilkySoWhite mit Wohnsitz in Spokane Valley wollte einfach nur für seine Zuschauer Content produzieren, in dem er ein Spiel streamen wollte, doch bei diesem Vorhaben unterbrach ihn scheinbar sein Vater. Lautstark platzt er ins Zimmer – abseits der Kamera – und beschuldigt seinen Sohn Gavin Hall. Anscheinend würde der Streamer ihn nicht für das Wohnen im Haus bezahlen, woraufhin der Sohn vom Schreibtisch aufsteht und Geld aus seinem Portemonnaie an seinen Vater weitergibt. Er lächelt dabei zwar, doch scheint er wegen dieser Anschuldigung auch schon leicht in Rage zu sein. Daraus entwickelte sich kurz darauf ein Familiendrama, bei dem auch Fäuste flogen. Auf ingame.de ist nachzulesen, wie der Livestream wegen des Familiendramas des Streamers eskaliert*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare