Twitch-Bann für Jedermann

Twitch: Junge Mutter wird wegen 3-jähriger Tochter von der Plattform gebannt

Twitch Logo
+
Twitch: Junge Mutter wird wegen ihrer Tochter von der Plattform gebannt

Die Streamingplattform Twitch erntete nach einem Bann gegen eine junge Streamerin große Kritik. Grund für den Bann war lediglich ein kurzer Auftritt ihrer Tochter.

São Paulo, Brasilien - Twitch* präsentiert sich gerne als weltoffene Streamingplattform, wo jeder, ohne Beachtung von Herkunft, Geschlecht oder Religion seinen Content präsentieren darf. Mütter und Familienväter müssen allerdings draußen bleiben. Dies suggeriert zumindest ein brandaktuelles Ereignis, welches die Twitch-Community erzürnte. (Alle Streaming News*).

Eine brasilianische Streamerin* wurde gebannt, weil ihre Tochter in den Stream kam und ihre Augen auf Valorant* legte. Nun rebellieren tausende Zuschauer gegen den Twitch-Bann der Streamerin. Auf ingame.de* finden sie alle Einzelheiten zu dem Twitch-Bann der jungen Mutter*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare