TV-Moderator vs Twitch-Star

Twitch: Jan Böhmermann wettert gegen Lara Loft

Jan Böhmermann mit Mikrofon.
+
Twitch: Jan Böhmermann wettert gegen Lara Loft

Bekannte Twitch-Streamer werden immer wieder von TV-Größen kritisiert. Nun trifft es auch Streamerin Lara Loft – Jan Böhmermann mit anzüglichem Seitenhieb.

Bremen, Deutschland – Viele große Persönlichkeiten des TVs stürzen sich immer wieder auf die Welt des Internets. Dabei ernten vor allem erfolgreiche YouTuber und Streamer immer wieder große Kritik. Auch Jan Böhmermann macht immer wieder auf sich aufmerksam, in dem er Streamer, wie Knossi* in seiner TV-Sendung „ZDF Magazin Royale“ attackiert. Nun bekam auch Streamerin* Lara Loft einen harten Seitenhieb vom TV-Moderator, in einem Podcast, ab (Alle Streaming News*).

Jan Böhmermann konnte in der Vergangenheit großes Aufsehen durch scharfe Kritik an Personen des öffentlichen Lebens erzeugen. So bekam auch Streamer Knossi in einer Folge des ZDF Magazin Royal sein Fett weg und wurde wegen seines Contents von Jan Böhmermann an den Pranger gestellt. Des Weiteren sprach der TV-Moderator in einem vergangenen Podcast auch über den größten Streamer Deutschlands, MontanaBlack. Diesen stellte Böhmermann durch verschiedene Nazi-Vergleiche ins schlechte Licht.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie Moderator Jan Böhmermann Twitch-Streamerin Lara Loft* in seinem Podcast kritisiert. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare