Das grenzt schon an Magie

Twitch: Streamer verwirrt Zuschauer mit verblüffendem Spiegel-Trick

Twitch: Streamer verwirrt Zuschauer mit verblüffendem Spiegel-Trick
+
Twitch: Streamer verwirrt Zuschauer mit verblüffendem Spiegel-Trick

Zurzeit macht ein beeindruckender Twitch-Clip im Internet die Runde. Ein kleiner Twitch-Streamer sprach in seinem Livestream mit seinem eigenen Spiegelbild.

Virginia, USATwitch* lebt, wie sonst keine Plattform von der Interaktion zwischen Streamer* und Zuschauer und erzeugt besonders durch den Live-Charakter unvergessliche Momente. Denn anders, als bei Videos kann nichts geschnitten werden. Was live passiert ist, ist live passiert. Doch es gibt auch wenige Ausnahmen. Oder wie soll man es sonst erklären, dass der Twitch-Streamer TurkeeDurkee in seinem Livestream mit seinem eigenen Spiegelbild gesprochen hat? Kommen Sie hinter dem Trick aus dem Clip, welcher dem Streamer zu großer Aufmerksamkeit verschafft hat (Alle Twitch News)?

Auf den ersten Blick scheint der Spiegel im Hintergrund keine genauere Bedeutung zu haben. Doch dann fängt das Spiegelbild plötzlich an mit dem Streamer zu reden. Und dieses teilt ganz schön aus und macht sich über den Streamer lustig, besonders weil dieser vorhatte das „Spiel für Kinder“ Minecraft zu spielen. Da ihm die ganzen Anschuldigungen genug wurden, räumte TurkeeDurkee den Spiegel ganz einfach aus dem Bild. Der Streamer hat für diesen kleinen Trick einfache Videobearbeitung verwendet.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie der Streamer auf Twitch mit genialem Spiegel-Trick viral gegangen* ist. Dort erfahrt ihr außerdem, wie der Trick funktioniert.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare