Alle helfen mit!

Twitch: Tochter von Streamer wird vermisst – seine Community soll helfen

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Twitch: Tochter von Streamer wird vermisst – seine Community soll helfen

Der Streamer MikeyPerks versucht seit Tagen seine vermisste Tochter zu finden. Nun schaltet er sogar seine Community bei der Suche mit ein und hofft auf Hilfe.

Ohio, USA – MikeyPerks ist mit ca. 5000 Followern auf Twitch* ein eher unbekannter Streamer*. Doch nun sorgt der Familienvater weltweit für Schlagzeilen. Das liegt daran, dass seit einigen Tagen seine Tochter Sarah vermisst wird. Auch die örtlichen Behörden von Ohio sollen bereits sein längerem in laufenden Ermittlungen stecken – bislang ohne Ergebnisse. Dem Streamer und Vater scheint deshalb die Geduld auszugehen. Er entscheidet sich dazu, auch die Community über die Suche seiner Tochter zu informieren und startet eine Hilfsaktion unter dem Hashtag #FINDSARAH auf Twitter.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie Streamer MikeyPerks seine Tochter Sarah mithilfe seiner Twitch-Community* finden will. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare