Unfassbare Überraschung!

Twitch: Streamer beschert Vater die Rente – er bricht in Tränen aus

Twitch Logo
+
Twitch: Junge Mutter wird wegen ihrer Tochter von der Plattform gebannt

Kyle Forgeard ist in Amerika einer der bekanntesten Streamer. Nun versetzt er seinen eigenen Vater in den Ruhestand – es fließen Freudentränen.

Mississauga, KanadaNELK ist mit über sechs Millionen Followern einer der größten YouTube-Kanäle in Amerika. Einer der Mitglieder der Männergruppe heißt Kyle Forgeard und weist ebenfalls über zwei Millionen Follower auf Instagram vor. Genau dieser bereitet seinem Vater nun eine große Überraschung – er bricht in Tränen aus.

Häufig sieht man YouTube-Videos, in denen Stars der Plattform versuchen das Leben anderer mithilfe von Geld zu verbessern. Andere wiederum versuchen bei ihren Fans und Zuschauern um Geld zu betteln. Doch nicht Kyle Forgeard von den NELKBOYS, dieser beschloss das Leben eines ganz besonderen Menschen zu verbessern. Auf seinem eigenen YouTube-Kanal „Full Send“ erklärte Kyle, dass er bereits länger plane, seinen eigenen „Vater in den Ruhestand zu schicken.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie der amerikanische YouTuber Kyle Forgeard seinem Vater die Rente* sichert. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare